Verliebt in Koh Chang

``Koh Chang erleben`` dein Partner auf Koh Chang

Wer steckt hinter Koh Chang erleben?

Wir sind Christine, Johanna & Manuel und haben uns vor 3 Jahren in die Insel Koh Chang verliebt. Gemeinsam mit Manuels Mama  führen wir hier auf der Insel ein kleines, aber feines Familienresort und leben derzeit circa 6 Monate im Jahr auf Koh Chang. Nebenbei schreiben wir auch noch auf unserem Reise- und Abenteuer Blog „Into the World“, arbeiten und studieren.

Als wir das erste Mal mit der Fähre in Richtung Koh Chang gefahren sind, waren wir schon vom Boot aus begeistert, wie viel unberührter Dschungel auf der Insel wächst und genau das hat unsere Entdeckerlust geweckt.

Immer wieder haben wir uns auf unsere Motorbikes gesetzt und sind die Straßen auf und ab gefahren, jeden Weg den wir noch nicht kannten haben wir erkundet und  kennen die Insel somit wie unsere eigenen Hosentaschen.

Abgelegene Strände, wunderschöne Aussichtspunkte, gemütliche Bars,Wasserfälle im dichten Dschungel und vieles mehr haben wir auf unseren Entdeckungstouren gefunden  und aus all dem  ist eine Leidenschaft geworden, noch immer finden wir fast täglich neue Plätze und Spots und sind immer wieder überrascht was die Insel Koh Chang eigentlich zu bieten hat.

Immer wieder haben wir Freunde und Gäste im Resort zu Ausflügen rund um die Insel mitgenommen und ihnen unsere allerliebsten Plätze,Strände und Wasserfälle gezeigt, doch irgendwann haben wir das zeitlich einfach nicht mehr geschafft und so ist die Idee von Koh Chang erleben geboren.

Wir wollen jedem, der hier auf der Insel Urlaub macht und keine Lust hat Tag ein, Tag aus auf dem Strand ein Sonnenbad zu nehmen, die Chance geben Koh Chang in all ihren wunderschönen Eigenschaften kennen zu lernen und zu erleben.

Der Dschungel, die langen Sandstrände, das glasklare Wasser direkt aus dem Dschungel und die wunderschönen Berge, welche die  wunderschöne Silhouette der Insel bilden, das alles ist Koh Chang.

Wir wollen unseren Gästen ein einzigartiges Erlebniss auf der Insel Koh Chang bieten, deswegen ist uns Individualität wichtig. Jeder soll die Insel so erleben können, wie er es gerne hätten. Das gute hier, auf Koh Chang kann man so gut wie alles organisieren und arrangieren.

Außerdem ist uns ein respektvoller Umgang  mit  Natur und Einheimischen wichtig, wir wollen den so wunderschönen Nationalpark der Insel schützen und der thailändischen Kultur Respekt erweisen, dabei aber  die Insel  individuell erleben und erkunden.

Mit Koh Chang erleben wollen wir dich an die schönsten Ecken der Insel mitnehmen und dir ein einzigartiges Erlebnis ermöglichen

Klong Prao 31/26 Moo4, Koh Chang 23170
koh-chang-erleben-icon-webseite-touren-thailand-insel-ausfluege