08:00 – 17:00
Dauer
Ostküste
Lage

Wer den Dschungel aus nächster Nähe kennenlernen will, sollte definitiv ein Trekking durch den naturbelassenen Nationalpark der Insel Koh Chang nicht missen.

Dschungel-Trekking durch den Nationalpark von Koh Chang

Das Dschungel-Trekking führt durch die Weiten des dichten Dschungels von Koh Chang und bietet neben atemberaubenden Aussichten und Naturspektakeln wie Wasserfälle auch die Möglichkeit die Tierwelt des Nationalparks noch näher kennen zu lernen.

Die Tour führt anfangs über einen Trail durch den Dschungel , den man in vollen Zügen auf sich wirken lassen kann, dazu gehört natürlich auch ein Wasserfall an dem man auch noch Halt macht um sich abzukühlen. Dieser Wasserfall führt auch in der Hochsaison (Nov. – Dezember) Wasser.

Die beeindruckende Dschungeltour wird von „Jungle Man Rath“, einem lizenzierten Guide mit langjähriger Erfahrung begleitet und durchgeführt. Der Dschungel von Koh Chang ist sozusagen seine zweite Heimat und er kennt daher viele Geschichten, Tiere und Pflanzen und wird dir auf deiner Wanderung durch den Dschungel mehr darüber erklären.

ABFAHRT/ ANKUNFT
Hotel / Unterkunft
ABFAHRTSZEIT 8:30 bis 9:30
RÜCKKEHRZwischen 15:00 und 16:00 Uhr
EMPFOHLENE KLEIDUNG Festes Schuhwerk, lange Hose, Tshirt zum Wechseln, Mückenspray
INKLUSIVE LEISTUNGEN
GuideLunchbox
Abholung und Rückkehr zum HotelWasser

Die gesamte Tour dauert zwischen 5 – 6 Stunden und man wird direkt von seiner Unterkunft (egal wo auf Koh Chang) abgeholt, von wo man dann mit dem Pick Up zum Startpunkt des Dschungeltrekkings gebracht wird.

Außerdem ist ein Lunchpaket bestehend aus Wasser und einer Portion thailändischen Essen, meist Reis mit Gemüse und Fleisch, inkludiert. Am Ende der Tour wird man wieder mit dem Pickup zu seiner Unterkunft zurückgebracht auch das ist im Gesamtpreis inkludiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

dschungel-trekking-koh-chang-berg

Tour Bewertungen:

5.00 based on 1 review
18. August 2017

Wir hatten gestern eine super , tolle und nette Tour durch Koh Chang ???????????????? ganz einfach und schnell über die Seite gebucht???? kann ich jedem sehr empfehlen der keine Lust auf Riesen Gruppen hat ????

Tour Bewerten

Bewertung

*